Support

Open search

Standard-Fernbedienung (mit Tasten) für TV UE40MU6179U

GELÖST
New Member
Hallo, meine Oma kommt mit der Smart-Remote des TV nicht klar. Welche Standard-Fernbedienung könnte ich anstelle der Smart-Remote für den TV verwenden. Mit Standard-Fernbedienung meine ich eine mit Knöpfen wie es vor Smart-Remote eben halt so war. Die Oma kann sich trotz der für uns alle sehr einfachen Smart-Remote daran nicht mehr gewöhnen, einschalten geht noch, dann hört es auf. Bitte keine Diskussion über "kann man doch lernen". Die Oma hatte Schlaganfälle, etwas Demenz und so weiter, da kann man nichts mehr lernen. Danke für Antworten. Gruss snaggles
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster

Kein Problem.Hoffe deiner Oma viel Glück damit 😉 Schönes Wochenende.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
5 ANTWORTEN 5
GrandMaster

Hey, ich habe meiner Oma die Fernbedienung von Samsung mit dieser Nummer bestellt:

BN59-01054A bin mir nicht sicher ob es bei euch funktioniert eure Endung ist mit einem "B"

Die sieht so aus:SmartSelect_20190505-141825_Gallery.jpg

Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
GrandMaster
Oder diesen:
https://www.bonremo.de/Hersteller/SAMSUNG/LCD-LED-TV/Ersatzfernbedienung-fuer-SAMSUNG-UE40MU6179U-XZ...
Viele Grüße
EnesI
New Member
vielen Dank, das hilft mir echt weiter, ich habe nun aus Kostengründen zunächst mal die FB von Bonremo (Art-Nr. BC44234B) bestellt. Da es speziell auf diesen TV zugeschnitten ist, hoffe ich sehr, dass wir damit Glück haben und Oma nun dann wieder mal auf ein anderes Programm umschalten kann und auch die Lautstärke wieder regeln kann, so wie Sie es von früher gewohnt ist. Gruss snaggles
GrandMaster

Kein Problem.Hoffe deiner Oma viel Glück damit 😉 Schönes Wochenende.

Viele Grüße
EnesI
DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass ihr das klären konntet.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden