Support

Open search

Soundbar J355 mit NU7179 TV

Maestro

Gehen tut deine Soundbar schon mal durch das optische Kabel. Nur mit der FB regeln nicht ... ich habe gesehen das in der Bedienungsanleitung für dein Modell auch die Smart-FB drin ist, da ist diese Anleitung offenbar für mehrere Modelle. Nicht gut gelöst von Samsung.

O.K. ich habe jetzt nicht so eine FB ... aber in dem Handbuch steht, das es mit der Standard-FB geht.

"Die an den Fernseher angeschlossenen externen Geräte können mit der Standardfernbedienung problemlos bedient werden. Befolgen Sie die Bildschirmanweisungen zum Registrieren, um externe Geräte zu bedienen."
Also, wenn das nicht funktioniert mit der FB, dann rufe noch mal direkt beim Support an und frage nach, Tel. 06196 77 555 55
Apprentice

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee? 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @RobertSch,

ich habe mal mit meinen Kollegen vom technischen Support Rücksprache gehalten: In der Gerätekonstellation, die du nutzt, ist die Bedienung mit nur einer Fernbedienung leider nicht möglich. :/ 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

First Poster

hallo. habe auch den ue65nu7179 und ist es möglich über den optischen ausgang eine verbindung mit der boose soundlink mini 2 herzustellen? also optischer Bluetooth adapter.

First Poster

ist es möglich per optischen transmitter eine verbindung zur bose soundlink mini 2 herzustellen ?

DavidB Moderator
Moderator

Sorry, zu Drittanbietergeräten kann ich nichts sagen. Hast du dich mal beim Hersteller der Adapters erkundigt?

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @olli5, ich habe deinen zweiten Thread hier integriert.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden