Support

Open search

Soundbar HW-K850 - wie am besten mit Samsung MU7009 verbinden

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem die oben genannte Soundbar. Ich habe sie schon per Bluetooth und Wi-Fi mit meinem TV verbunden.

Hierzu gab es bei Filmwiedergaben immer mal wieder kurze Ton.Aussetzer.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass so nicht die volle Leistung aus der Soundbar rausgeholt wird.

 

Meine Fragen daher:

 

- welches ist die beste Verbindung meiner beiden (Soundbar + TV) hier genannten Samsunggeräte um das volle Klangerlebnis zu erhalten?

 

- Muss ich z.B. meinen AppleTV direkt an die Soundbar anschließen oder reicht es, wenn dieser wie jetzt auch über den TV (Hdmi Box) angeschlossen  bleibt?

 

Ich hätte am liebsten eine stabile Kabelverbindung für alles.

 

- wie kann ich meine Soundbar z.B. mit meinem iPhone koppeln um von dort aus Music via Radio zu streamen? Mir wird bei Bluetooth die Soundbar im iPhone leider nicht angezeigt?

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Ich habe inzwischen die Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Danach konnte ich sie über HDMI ARC mit dem TV verbinden. Jetzt klappt die Verbindung super, Steuerung geht auch wie sie soll über anynet+.

 

Nun findet im BT Pairing Modus mein iPhone auch die Soundbar.

 

Demnach gelöst, zumindest für mich :-)

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Melde dich bitte mal bei unserem Support. 

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Ich habe inzwischen die Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Danach konnte ich sie über HDMI ARC mit dem TV verbinden. Jetzt klappt die Verbindung super, Steuerung geht auch wie sie soll über anynet+.

 

Nun findet im BT Pairing Modus mein iPhone auch die Soundbar.

 

Demnach gelöst, zumindest für mich :-)

DavidB Moderator
Moderator

Super, das freut mich! 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden