Support

Open search

SmartThings auf iPhone 8 findet NU7099 nicht

First Poster

Ich versuche meinen neuen NU7099 (65) mit der App Smartthings zu verbinden. Alle Geräte sind wie vorgegben mit dem Wlan verbunden. Wenn ich in der App "unterstütze Geräte" das entsprechende Modell auswähle fängt die App an zu laden. Bei 16% bleibt sie dann hängen und nichts passiert mehr.

Was kann das problem sein?

3 ANTWORTEN 3
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Puma2007,

 

das heißt, die Verbindung bleibt auf dem Mobilgerät stehen? Hast du die App mal de- und dann neu installiert?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. 

Ja habe die App schon zwei mal neu Installiert auf dem handy aber es beibt wieder genau bei 16%hängen. Ja exakt es bleibt auf dem Mobilgerät stehen.

 

Hast du noch eine andere Idee?

 

Gruß

 

André

JunoK Moderator
Moderator

Hallo André,

 

prüfe bitte mal, ob sich die App, der TV und auch dein Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand befinden.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden