Support

Open search

Smart view App findet kein tv

GELÖST
First Poster

ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe auch die Smart Things App installiert, hier ohne Probleme zu nutzen. 

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Navigator

Bitte benutze doch die Suchfunktion, die Smartview App funktioniert nicht mit den TVs ab 2017, nur mit denen von 2011 bis 2016

6 ANTWORTEN 6
Navigator

Bitte benutze doch die Suchfunktion, die Smartview App funktioniert nicht mit den TVs ab 2017, nur mit denen von 2011 bis 2016

First Poster

Danke. Aber wie wird die Suchfunktion benutzt? Andre Mirocast  APP  empfehlen?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Jianhui,

@Ben2110 hat recht - die Smart View App wurde von der SmartThings App ersetzt. Welche Funktionen möchtest du denn mithilfe der App nutzen? 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

New Member

Hallo,

stehe vor dem gleichen Problem. Ok, Smartview APP also nicht geeignet für aktuelle TV. Möchte gerne die Übertragung des Handybildschirms auf den TV nutzen (z.B. für Fotos etc.). Welche App ist hier geeignet. in der Smart Things App finde ich leider keine geeignete Funktion.

Mein TV ist ein: UE75NU7179

Bin für jeden Tipp dankbar.

Guten Rutsch

Markus

Apprentice

Habe dasselbe Problem, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den TV mit SmartThings???

AuraK Moderator
Moderator

Hallo ihr zwei,

mit welchen Smartphones nutzt ihr die Smart Things App denn?

Ich hab es hier gerade mit dem S9+ ausprobiert und es ging folgendermaßen: Ich habe die Galerie-App geöffnet und ein Bild ausgewählt. In der Bearbeitungsleiste unten tippt ihr dann auf das "Teilen"-Symbol und wählt im nächsten Schritt "Smart Things" aus. Dann tippt ihr das TV-Gerät in der Liste an (welches ihr vorher natürlich mit der App verbunden haben müsst). Das Smartphone verbindet sich nun mit dem Fernseher und die Fotos können angezeigt werden.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden