Support

Open search

Smart ip TV ist in neue Samsung nicht verfügbar

New Member

Hallo,

 

Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar 

 

Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren? 

 

Vielen Dank im Voraus

5 ANTWORTEN 5
New Member

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Samsung Q60r in 65 Zoll gekauft.

nun wollte ich mir die Smart iptv App laden.

Diese ist aber in den Apps nicht zu finden.

woran kann das liegen?

 

grüße

JudithH Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden, 

 

ich habe eure Threads mal zusammen gelegt. Auch wenn ihr nicht die gleichen Smart TVs habt, gilt bei euch beiden: Wenn ihr die App nicht auf eurem Fernseher angezeigt bekommt, dann wird diese wohl nicht für euer Modell angeboten. Wendet euch daher bitte mal direkt beim Support von "Smart IPTV". Denn die Anbieter sind für die Bereitstellung und Pflege ihrer Apps selbst verantwortlich.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Explorer

Auf der Seite von Smart IPTV gibt es eine Anleitung, die App herunterzulden, auf einen USB Stick zu kopieren und dann auf dem Samsung zu installieren. funktioniert einwandfrei...😉

AuraK Moderator
Moderator

Hi @MagicEye,

 

danke für die Info!

 

@Dalilo und @Delil: Konntet ihr euch mit MagicEye's Tipp behelfen?

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

New Member

Hallo MagicEye

kannst du mir bitte den Link laden. Vielen Dank

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden