Support

Open search

Smart TV UE40K579 - Wiedergabe vom Laptop möglich?

New Member

Kann man, und wenn, wie, Inhalte vom Laptop auf dem Smart TV drahtlos wiedergeben? Im Netwerk bin ich verbunden, ab zu bauen und per HDMI an den TV anzuschließen

1 ANTWORT 1
Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Toddi215, 

 

ich kenne folgende drei Möglichkeiten, wie du Inhalte deines Laptops auf deinem Samsung UE40K579 wiedergeben kannst:

 

  1. Wenn dein Laptop einen HDMI Ausgang besitzt, dann kannst du ihn mit einem HDMI Kabel an deinen Fernseher anschließen.
  2. Unterstützt dein PC Miracast? Dann ist ein drahtloses Spiegeln auf den Smart TV via Wifi Direct möglich.
  3. Alternativ kannst du mit Hilfe einer Freigabe-Software auf deinem PC einzelne Dateien für dein Heimnetzwerk und die daran angeschlossenen Geräte freigeben. 

Es wäre schön, wenn du der Community mitteilen würdest, welche Variante dir geholfen hat. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden