Support

Open search

Samsung nu 8009 am pc oder xbox 10 bit farbtiefe oder 12 bit farbtiefe einstellen ?

Explorer

Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu Problemen kommen?

 

PS hab gehört 12 bit soll besser sein deswegen 

4 ANTWORTEN 4
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Kmcool12345,

 

da müsste ich mich bei meinen Kollegen erkundigen, was ich gerne mache.

 

Hast du es aber vielleicht auch einfach mal ausprobiert?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
MarinaM Moderator
Moderator

Ich habe den Thread mal verschoben, da es ja um deinen TV geht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
Explorer

Ja ich bilde mir ein das 12 bit besser sei aber bin mich unsicher 

DavidB Moderator
Moderator

Dein TV unterstützt meines Wissens maximal 10 Bit Farbtiefe.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden