Support

Open search

Samsung UE49NU7179 mit Laptop verbinden

Observer

Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden.
Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich bestätigen muss doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Mein Smartphone kann ich Problemlos auf den Fernseher streamen.

Auch der Laptop kann problemlos auf den Samsug SmartTV meines Bruders gestreamt werden.

SmartHub wurde zurückgesetzt.

Was kann ich noch tun ?

Diesen Fehler findet man in Foren sehr häufig, leider fand ich bisher aber keine Lösung.

Vielen Dank im Vorraus

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Pascal,

 

Welche Windows-Version nutzt du denn? Ich kenne nur die Möglichkeit einen Windows 10 Laptop drahtlos zu verbinden. Mit Windows 8.1 geht es meine ich nicht.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden