Support

Open search

Samsung UE46F6510 Bildschirm wird schwarz ,Ton bleibt

Highlighted
First Poster

Hallo Leute,

mein Gerät spinnt. Bild ist nach ner Minute schwarz, Ton bleibt, wenn ich z.B. die SmartTaste drücke ist danach das Bild für kurze Zeit wieder da, dann wieder weg.

Was nun??

Danke schon mal für Hilfestellung

VG

K.

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Katonka,

 

versuche bitte mal einen Power-Reset bei deinem TV. Entferne dazu alle Anschlüsse, inklusive des Stromes. Halte dann auf der Fernbedienung die Powertaste für mindestens 10 Sekunden gedrückt, damit die komplette Restenergie entleert wird. Schließe im Anschluss den Smart TV wieder an das Stromnetz an und prüfe, ob er sich wieder normal einschalten lässt. Und markiere mich in deiner Rückmeldung am besten mit einem @, damit wir wieder auf deinen Thread aufmerksam werden!

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden