Support

Open search

Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild

First Poster

Hallo,

Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ?

Danke

15498360736166078779276694046213.jpg

15498361158663606094894313345923.jpg

3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Phileto,

teste mal, ob die Streifen verschwunden sind, nachdem du deinen Smart TV auf die Werkskeinstellungen zurück gesetzt hast. Dabei wird deine Senderliste gelöscht, weshalb du sie vorher am besten auf einem USB-Stick sicherst.

Wie beides funktioniert, haben wir in diesen Community-Beitrag beschrieben:
Wie setze ich meinen Smart TV auf Werkseinstellungen zurück

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

Hallo Fabian,

Nein das hat leider nicht geholfen. Was nun ? 

AinoB Moderator
Moderator

Das spricht dann doch eher für einen Hardware-Defekt. Wende dich bitte an unsere Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden