Support

Open search

Samsung UE 65 KS 7090 Eingang wechselt immer wieder automatisch auf TVPlus

First Poster

Moin, evtl. hierzu passend.

Ich habe einen Samsung NU7179 , ich habe die Hotline angerufen, dort wurde mit mitgeteilt, dass ich weder TVplus entfernen kann (bzw. nur für ein paar Minuten) und auch die "Sondersender" zB. zum Wildwasserfischen nicht löschbar sind.

Daher habe ich den Fernseher an Amazon zurückgesendet.

Grüße,GH

First Poster

Ich habe mit den UE55 7179 gekauft und mir wurde Garantiert das ich diese TV-Plus sender dauerhaft löschen kann. Gerade habe ich beim Samsung Support angerufen und einen ULTRA unhöflichen Menschen dran gehabt der aber im endefeckt am ende meinte es gibt keine möglichkeit diese Sender dauerhaft los zu werden. Egal was man tut sie werden IMMER wieder kommen. Ich kann JEDEM nur Epfehlen sich von Samsung Fernsehrn fern zu halten und auch vom Telefonischen Support ausser man möchte beleidigt werden und man möchte sich anhören das sie villeicht etwas machen wenn sie lust haben.

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

@Slim86  schrieb:

Ich habe mit den UE55 7179 gekauft und mir wurde Garantiert das ich diese TV-Plus sender dauerhaft löschen kann. Gerade habe ich beim Samsung Support angerufen und einen ULTRA unhöflichen Menschen dran gehabt der aber im endefeckt am ende meinte es gibt keine möglichkeit diese Sender dauerhaft los zu werden. Egal was man tut sie werden IMMER wieder kommen. Ich kann JEDEM nur Epfehlen sich von Samsung Fernsehrn fern zu halten und auch vom Telefonischen Support ausser man möchte beleidigt werden und man möchte sich anhören das sie villeicht etwas machen wenn sie lust haben.

Hallo @Slim86,

danke für dein Feedback zu unserem Support. Schade, dass das Gespräch so unbefriedigend verlaufen ist. :/ Bitte schildere den Vorfall mal meinen zuständigen Kollegen von "Lob & Kritik". Sie prüfen das und setzen sich im Anschluss mit dir in Verbindung.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden