Support

Open search

Samsung TV erkennt kein HDMi Ausgang oder Xbox!!!

Highlighted
First Poster

Hallo,

 

eben den TV per Hermes erhalten. Alles gerecht angeschlossen und der tv erkennt keinen hdmi Ausgang weder die Xbox. Nix!!! Bemerkung: das Gerät kam heute an! Ebenso lässt es uns kein 4K einstellen bzw anschauen.

TV UE55NU7179U 55zoll neu!!! Xbox ist die one s. Funktionierte alles einwandfrei beim anderen tv. 

 

Hilfeee!!!

danke 😊

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Minou2332,

 

hat sich bei dir inzwischen etwas getan? Wenn nicht, beschreibe doch bitte noch etwas genauer, was du bislang getestet hast - sowohl in Bezug auf den HDMI Ausgang, als auch auf 4K. Sprich mich in deiner Antwort am besten direkt mit einem @ an, damit ich oder meine Kollegen auf dich aufmerksam werden.  


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden