Support

Open search

Samsung TV Q8DN Bewertungen bei Reevoo laut Samsung website bewertet ?

Voyager

Also ich muss da mal etwas genauer fragen ...

Bei Reevoo soll der Tv laut der Samsung website Bewertet sein ? = TV ist bei Reevoo gar nicht gelistet ? oder finde ich den nur nicht ?

Es wird auf der website mit 31 Kundenrezensionen beschrieben , wobei so gut wie keiner auch nur ein Wort zum TV schreibt ?

Nun dann frage ich doch mal direkt an Samsung Supporter , wo kann ich den TV bei Reevoo finden , denn ich würd gern auch eine Bewertung abgeben, so das diese auf der Website erscheint , was augenscheinlich ja nicht unmöglich ist , wenn man sich die bewertungen anschaut!

Q8DN.jpg

Mfg

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
5 ANTWORTEN 5
FabianD Moderator
Moderator

Hallo bennony,

wenn du deinen Fernseher über deinen Samsung Account registrierst, erhältst du eine E-Mail, über die du diese Bewertung vornehmen kannst.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager

@FabianD

Danke für den Hinweis

Serienummer wird nicht erkannt ;-)

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Voyager

@FabianD

So , Serienummer wurde nun erkannt = ist Registriert , eine Email habe ich jedoch nicht erhalten !

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo bennony,

hast du mittlerweile eine E-Mail erhalten?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

nein

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden