Support

Open search

Samsung Sportworld APP startet nicht

First Poster

Hallo,

ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte Zeile 7, sportdigital (Test), nicht laden!" Ich habe die Firmware gestern aktualisiert und die App mehrfach neu installiert. Leider ohne  Erfolg. Was kann ich tun?

VG,

Bollo82

14 ANTWORTEN 14
Apprentice
Bei mir das gleiche Problem. Auch seit gestern. Q90r TV
Apprentice
Jemand von Samsung anwesend?
First Poster

Hier das gleiche, liegt wohl nicht am TV.

GQ49Q70RGTXZG 

Apprentice
Habe gerade den SmartHub zurückgesetzt - keine Verbesserung ausser, dass ich alles wieder einstellen durfte.

Jetzt dürfte langsam mal ein Moderator dazu etwas schreiben!
FabianD Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich erkundige mich mal bei den Kollegen vom Support, ob ihnen dazu etwas bekannt ist.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Observer

Hallo,

genau das selbe Problem, Modell GQ55Q80R

Erstes öffnen kam der selbe Fehler mit der  "Zeile 7". Nach Neuinstallation der App jetzt eine Dauerladeschleife, genau das selbe bei den im SmartHub verlinkten direkt Wahlmöglichkeiten für DAZN oder Skyticket, Dauerladeschleife.

Neuinstallieren der App bringt keine Besserung, auch den TV auf Werkzustand zurücksetzen und alles neu einrichten/installieren ohne Auswirkung und Änderung. Laut des Forums gibt es ja schon länger Problem mit unterschiedlichen gratis App-Aktionen egal ob Seriennummern nicht erfasst wurden oder anderes.

50 Jahre Innovation lassen wohl Samsung vergessen, dass man bei unzähligen Problemen auch mal eine innovative Entschädigung leisten kann, da ja der zahlende TV Kunde, mal wieder seine eigene Zeit opfert, für etwas was tadellos funktioneren sollte, um Fehler in der Samsung Software zu entdecken - mal wieder kostenlose Fehlersuche/ -entdeckung für einen Weltkonzern betrieben. Zu mal der Smarthub aus mehr passiver Zwangswerbung besteht und unnötig viel Ressourcen verschwendet, da keine Deinstallation bei den vorinstallierten Werbe-Apps möglich ist...

Danke schon mal vorab, wenn das Problem gelöst wird.

LG Pataki

First Poster

Selbe Problem bei mir. Habe am 26.08. bei Saturn in Köln den Q85R gekauft und wollte gestern die Gutscheincodes anfordern...hänge leider dauerhaft im Ladebildschirm. :(

New Member

Gleiches Problem

GQ55Q80R

FabianD Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

die aktuellen Beeinträchtigungen mit der Sportworld App sind bekannt und werden derzeit geprüft. Bei einigen Geräten wird die App nicht richtig geladen oder startet nicht. Versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden