Support

Open search

Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

First Poster

Hallo 

Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über die Tastenkombination                                         ( info+menu+mute+Power) hab ich probiert aber aber ich kann es nicht bestätigen.

Was ist da los. 

Liebe Grüße Manuel94 

5 ANTWORTEN 5
Maestro

Probiere mal ein Power Reset (alle HDMI-Kabel ab, TV vom Strom trennen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Manuel94,

 

hast du den Powerreset, den andy-64 empfohlen hat, mal ausprobiert?

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Ja hab probiert ging aber trotzdem nicht. 

Laut Samsung Hersteller hat der Fernseher einen Software Fehler. 

Observer

So etwas hatte ich auch mal, da hatte ich noch einen Samsung DVD-Player angeschlossen. Ich hab den Player rausgenommen. Seitdem kein ungewolltes abschalten mehr.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Manuel94,

 

schau mal in diesem Thread vorbei und lies dir die als Lösung markierte Antwort von JudithH durch. Dort sind einige Lösungsansätze zusammengfasst.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden