Support

Open search

Samsung Q9fn Smartthings und iphone x problem

Observer

Hallo

 

Habe folgendes Problem die App Smartthings auf dem iphone findet mein Tv nicht 

die Soundbar die angeschlossen ist hat es gefunden 

Andre apps wie remote finden den Tv und funkoniert auch 

Der Samsung Tv Q9FN ist im Netz und läuft auch per Wlan problemlos 

Tv hat aktuelle software 1202 und Iphone ist auch alles aktuell 

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Berndkruse,

 

wenn dein WLAN sowohl 2,4 GHz als auch 5 GHz anbietet, wählt dein TV automatisch das 2,4er-Netz. Sollte dein iPhone im 5 GHz Netz eingebucht sein, ist eine Verbindung über SmartThings unter Umständen nicht möglich.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Berndkruse,

 

konntest du mittlerweile dein Smartphone und deinen Fernseher versöhnen? 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden