Support

Open search

Samsung Q9GNG 2018

Explorer

Der neue 8K Samsung unterstützt auch kein DTS. Damit hat sich Samsung von DTS verabschiedet. Hilft nur noch eine Petition für DTS!?

Maestro

@CONVEEN  schrieb:

Der neue 8K Samsung unterstützt auch kein DTS. Damit hat sich Samsung von DTS verabschiedet. Hilft nur noch eine Petition für DTS!?

Ja, das wäre mal was "WIR WOLLEN WIEDER DTS".

Pathfinder
Samsung wird das egal sein. Hilft eigentlich nur, dass deren Verkaufszahlen signifikant nach unten gehen, bzw. die Rückgabe der Geräte steigt.
65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung
Voyager

Ja das ist denen egal ich würde es dennoch sofort unterschreiben auch wenn es nicht viel helfen würde. Hier gab es ja auch ein Tip einfach mal über Lob und Kritik dieses zu äußern. Das habe ich dann gemacht ich denke das wird nicht mal weiter geleitet.

Hier die Antwort

Guten Tag Herr XXX,

vielen lieben Dank für die Anfrage zu Ihrem Samsung GQ65Q9F und die offen Worte.

Wir bedauern, dass Sie derzeit mit unserem Service nicht zufrieden sind und hoffen dennoch, dass Sie zukünftig erneut Ihr Vertrauen in ein Samsung Gerät stecken können.

Zögern Sie nicht mir zu schreiben, falls Sie weitere Fragen/Anregungen haben - Ich bin für Sie da.

New Member

Bin ich froh dass ich das rechtzeitig gelesen habe. Wollte eigentlich endlich auf 4K Samsung umsteigen, ohne DTS ist Samsung allerdings für mich gestorben. Werde mich jetzt bei der Konkurrenz umsehen.

Explorer

Was sehr entäuschend ist, ist dass Samsung nicht einmal klar Stellung nimmt und klar erklärt warum sie DTS nicht mehr unterstützen. Besonders

a) bei Geräten die mehrere tausend Euro kosten;

b) wenn alle andere Hersteller DTS weiterhinn unterstützen;

c) und Samsung weiterhinn auf ihren BluRay-Player und Soundbars DTS unterstützt (... ist ja normal... ist ja ein Standard...).

Pathfinder
Hätte Samsung pro TV der 2018er Reihe beim VK nen Fuffi mehr verlangt, hättens ja wohl die DTS Lizenzen kaufen können........Ein Fuffi macht in der Größenordnung 3000 + € für einen TV auch nichts mehr aus...... ALSO SAMSUNG - GO 4 IT : WIR WOLLEN DTS, WOLLEN DTS, WOLLEN DTS, WIEDER HABEN :-)
65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung
Voyager

Wie ich schon sagte oder halt eine extra App als Medienplayer per Gebühr auch wenn man das nicht unterstüzen sollte aber ich würde für DTS sogar nochmal bezahlen.

Oder die sollen nativ Kodi auf ihren System lassen.

Ich mach da mal mit

WIR WOLLEN DTS.... :-)

Explorer
MarinaM Moderator
Moderator

Ich kann euch an der Stelle nur sagen, dass ich euren Wunsch weitergeleitet habe und auf eure Petition verwiesen habe.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden