Support

Open search

Samsung Q7F lässt sich nicht einschalten

Apprentice

Hallo Samsung Community Team und User

 

Habe Letztes Jahr einen Samsung Q7F 65" gekauft. Bis heute, einwandfrei Funktioniert.

Wollte Ihn einschalten... nichts Passiert.

Einzige veränderung "Netzstatus LED blinkt dauerhaft".

 

-Powerresset durchgefürt

-vom Netzt getrennt ca. 1 Stunde

Beides nichts geholfen.

 

Für Lösungsvorschläge oder anregungen bin ich Dankbar.

 

Gruss Osi

6 ANTWORTEN 6
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Tusked.,

 

das ist jetzt vielleicht eine ganz doofe Rückfrage, aber: Deine Fernbedienung ist in Ordnung und die Batterien sind ebenfalls nicht leer? Falls die Fernbedienung einwandfrei funktioniert, empfehle ich dir einen Powerreset (oder meintest du das schon mit Powerneustart?). Wie genau ein Powerreset funktioniert, erfährst du in diesem Newsroom-Artikel unter der Überschrift ...

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Danke für die Antwort,

 

Ja beides in Ordnung.

Ja genau das meinte ich.

 

 

Habe mich nun mit Samsung in verbindung gesetzt, der TV wird nun in die Reparatur gehen.

 

Werde meinen Post dann mit einer Lösung des Problems versehen.

 

Freundlichst 

Osi

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Tusked,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung. Ohje, wenn er in die Reparatur muss, dann scheint ja etwas Größeres im Argen zu liegen. :/ Halte uns hier gern auf dem Laufenden! 

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Ja scheint wohl so.

Mache ich gerne.

Apprentice

Hallo @AuraK

 

Der Samsung TV ist nun von der Reparatur zurück.

 

Festgestellter Schaden:

 

Das Netzteil im TV war Defekt, somit wurde der Strom von der Dose nicht an die Elektronik weitergeleitet.

 

Ich bedanke mich für den tollen Support.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Tusked,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass der Fehler gefunden und beseitigt wurde. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden