Support

Open search

Samsung 32 Zoll N5375 kann der TV 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD?

GELÖST
New Member

Hallo zusammen,

 

kann der Samsung 32 Zoll N5375 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD oder würde er bei einem 4K Film einfach nur schwarz anzeigen? Er muss nicht 4K abspielen können, sondern soll lediglich es verstehen und anzeigen können in Full HD.

Bräuchten den TV lediglich zur Menüführung im Heimkino, da wir 21:9 schauen und die Menüs immer in 16:9 angezeigt werden.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Voyager

Das ist ein Full-HD-TV. Bei 1080p ist Sense. Alle höheren Auflösungen quittiert er mit einem schwarzen Bildschirm.

4 ANTWORTEN 4
New Member

Hallo zusammen,

 

kann der Samsung 32 Zoll N5375 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD oder würde er bei einem 4K Film einfach nur schwarz anzeigen? Er muss nicht 4K abspielen können, sondern soll lediglich es verstehen und anzeigen können in Full HD.

 

Vielen Dank im Voraus!

Voyager

Das ist ein Full-HD-TV. Bei 1080p ist Sense. Alle höheren Auflösungen quittiert er mit einem schwarzen Bildschirm.

New Member

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

 

Schade, ich hatte gehofft er kann es einfach auf Full HD runter skalieren und es dennoch in schlechterer Grafik anzeigen.

 

Schönen Tag noch!

JunoK Moderator
Moderator

Hallo FerdiP,

 

du hattest noch einen zweiten Thread zum gleichen Thema. Ich habe die Beiträge nun zusammengelegt und markiere die Antwort von @Nikodemus als Lösung. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden