Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

First Poster

ich kann ein Ruckeln nicht bestätigen. Ich konnte RTL UHD (DT - NIE) ruckelfrei und ohne Nachzieheffekte gucken. StrangerThings via Netflix auch ohne Probleme.

Ich habe den 65Q90R, geguckt über den internen Sat-Tuner sowie über HD-Netflix-Kanal. Die TV-Einstellungen (Bild etc) sind unverändert, habe hier keine Anpassungen vorgenommen. Den TV habe ich auch erst seit 2 Wochen.

Stand jetzt bin ich zufrieden, ok, mit einer Ausnahme: Aufnahmen über den internen Sat-Tuner funktionieren, aber die Übersicht und das Handling ist alles andere als schön, da ist Sky-Q besser aufgebaut. Leider kann man nicht Folgen in Serie aufnehmen (wie bei Sky-Q) usw. usf.

First Poster

Doch ruckelt wie verrückt und geht nur Auto Motion plus einigermaßen!

65q90r! Neuste Software nützt nix!

First Poster

Ich dachte erst ich hätte eine ungünstige Einstellung oder es läge an der Quelle, nein es ist mein 3600€ Fernseher :-( mit Philips hatte ich das Problem bisher noch nie, ist mein erster Samsung.

@Neo4 

Versuchen das ding so schnell wie möglich loszuwerden ! Das Problem wird nie behoben, geht ja nur schon 4 jahre so !!!🤦‍♂️

Explorer

Wann gibt es endlich mal wieder ein Update für die 2017er Modelle..?

So wie es jetzt ist ist es eine Katastrophe.

Samsung QE75Q7FGMTXZG
Navigator

Das wűsste ich auch gern. 

Voyager

Heut Abend ab 21:00Uhr könnt ihr wieder LIVE "Ruckelfussball" bei NITRO bewundern.

NITRO überträgt einige Spiele der Europa-League, heute z.B.:

Borussia Mönchengladbach - Wolfsberger AC

der lodda

Pathfinder

@lodda  schrieb:

Heut Abend ab 21:00Uhr könnt ihr wieder LIVE "Ruckelfussball" bei NITRO bewundern.

Stell dir vor, es Fällt ein Tor und kein Samsung Fernseh Besitzer bekommt es mit.

Quasi "LagBall" als Sportart.

Erinnert mich ein wenig an eine Shooter Session per ISDN mit dicken Lags !

Man schiesst, es Ruckt und bis dann der Schuss durch den Lag wirklich Abgefeuert wird, ist man selber schon Tot.

Explorer

Nitro und normal TV geht eigentlich einigermaßen....aber DAZN ist n reine Katastrophe trotz 100er Leitung....(((

Samsung QE75Q7FGMTXZG
Explorer

DAZN ist bei mir seit 2 - 3 Monaten bei Liveübertragungen perfekt, seit dem sie auf 50 FPS umgestellt haben.

Nur Wiederholungen sind noch auf 30 FPS und dementsprechend nicht schön anzuschauen.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden