Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Navigator

Hallo lieb User,

hat von euch schon von einer die neue Firmware aufgeschpielt für den Q9FN?

Wenn ja wären erfahrungs berichte sehr hilfreich.

Von den Mods kommt ja nichts oder habe ich vieleicht bei den Fast 900 Seiten was überlesen!

Voyager

Im grunde genommen sollte man als Benutzer gar nichts mehr bekannt geben , was in einer neuen firmware verändert ist ...

Grund ...

Dann können die Mods eigendlich gar nichts mehr aussagen hier , denn diese haben kein Samsung Tv wie es scheint  und kennen daher die Probleme nicht , sie selbst bekommen von Samsung auch kaum Infos , wann Firmware kommt , was enthalten sein soll , wird interessant welche antwort  man da nur noch zu lesen bekommt wenn sie auch von uns keine Infos erhalten  !

Standart antworten dürften werden...

Ich werde Rücksprache halten = danach hört man nichts mehr ..

Ich gebs weiter = danach hört man nichts mehr ...

Dazu liegen uns keine Infos vor = danach hört man nichts mehr ...

Nun das Thema Problemlösung dürfte eine interessante Quote bekommen

Denn Letzt endlich ist es genau das was man hier nachlesen kann , im seltensten Falle , kommen antworten von den Mods oder Samsung Hotline , sondern von den Benutzern hier !

Und somit sind wir Benutzer doch nur Betatester von angeblichen Top TV`s  , denn egal ob 100 oder 1000 Benutzer ein Problem bemängeln , Hilfe ist seitens Samsung leider nicht zu erwarten ! Keine Lösungen keine Statements , eigendlich kommt seitens Samsung gar nichts !!!

Ist alles reine Glückssache sollte mal ein Update kommen was ein Problem behebt, was letztendlich auch nicht wirklich vorliegt, wie man an vielen Beiträgen erkennen kann , und wie lange die Probleme schon bestand haben ist sicher auch einfach zu erkennen !

Tja Samsung@Mods    ....  wie soll das weiter gehen ? Ich weiß , auch hier wird es eher keine antwort gegeben , statt dessen weiter im Kreiß drehen , sollen die Benutzer sich doch weiter ärgern , ist ebend so , erwarten wir zuviel ?

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Explorer
Liebe Leute, beim nächsten TV einfach nicht mehr zum Samsung greifen und fertig!

Auch bei mir wird's der letzte gewesen sein! Allein schon die Tatsache, wie der TV tausende Anfragen an Server schickt ist ein Unding.
Am Tag 18000 Anfragen seitens des TV's in Pi-Hole registriert, an Dienste, die ich nicht nutze!

Dazu dann die Probleme bzgl. Ruckler usw.
Dazu der miese Support usw.

Samsung lernt es einfach nicht und darum werde ich künftig nichts mehr von denen kaufen.
Was Software angeht, haben sie es einfach nicht drauf. Das ist Fakt. War schon damals beim Galaxy S2 und S4 so bzgl. Touchwiz.

Ich hab die Nase von Samsung einfach so dermaßen voll. Was ich alles schon hier im Forum gelesen habe... Nicht mehr feierlich!

Wisst worin Samsung extrem schnell und gut ist? In löschen von Beiträgen der User!
Das können 'se wie die Weltmeister! Aber Mal Rückmeldung zu halten bzgl. Changelogs? Kannste knicken!
Pathfinder

Bei mir wirds auch definitiv kein samsung mehr !!! So ne ruckel bude usw kannste vergessen !!! Lasse mich doch nicht verarschen !!!

Explorer

doch haste wie ich auch und wie 1000 andere auch die haben uns richtig verarscht mit ihren müll kisten

Helping Hand

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum gerade auch die total teuren Samsung ernannten Flagschiffe so viele Abnehmer finden. Kaum draußen und schon kaufen die Leute wie die wahnsinnigen die Geräte. Legen ca 4000 Euro auf den Tisch und schwärmen ohne Ende. Super Schwarzwert das gerede nervt eh langsam ab. Oled nicht gut wegen dies und das qled besser wegen dies und das. In Grunde hat man sich ein Gerät gekauft was völlig unfertig daher kommt. Überall nur Lobeshymnen bis der Arzt kommt. Man darf ja nicht mal mehr ein edge led ansprechen oder nur erwähnen . Da bekommt man gleich einen drüber.Unglaublich das man sich so etwas schön reden kann mit der ZBB und das ist ja eins der größten Probleme neben zig andere. Immer nur Ausreden echt total daneben. Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben , hier nennt man das Kind beim Namen.

All die ganzen Future bringen nichts wenn das Ruckeln und Nachziehen nervt. Gestern Abend erst wieder genug gehabt davon macht kein Spaß so. Dann kommen Updates raus und keiner sagt einen was da seitens Samsung geändert worden ist..Mam wird wie ein Esel vor den Wagen gespannt und soll dann Tagelang testen und suchen was gemacht worden ist.In Grunde hat man dann noch das Problem das man sich vielleicht einiges nur einbilden da man dann nicht mehr den direkten Vergleich hat. Zum guten Schluss ist es alles nur heiße Luft gewesen und es ist nichts geändert worden nur Apps oder so. Es ist einfach nur noch traurig was abgeht. Die 2016 sind wohl schon Museumsreif die 2017 noch wenigstens alt und die 2018 in Vergleich zu den was andere so erzählen und das glauben gurken. Jedes Jahr ein neues Gerät das ist nur noch Geldmacherei mit aufgewärmten Kaffee.

So das musste ich mal eben los werden nervt mich schon den ganzen Tag heute. 

___________________________ Gq65q7fn
Voyager

@drspeed01 

Warum die leute sich einen Samsung kaufen = weil sie in erster Linie Optik sehen , dann was er kann laut verkaufsschild , und zu guter letzt der Preiß im vergleich zu anderen Top geräten ! 1000 Taler macht ne menge aus beim TV kauf ! Niemand gibt gern mehr aus als nötig

Man geht davon aus das wenn man ein Top Tv kauft , dieser mit sorgfallt , hochwertig vollendet wurde , man geht davon aus das dieser im Labor getestet wurde , und auf herz und nieren geprüft ist , so das er in den verkauf konnte !

Letzteres findet bei Samsung wohl nicht statt , denn dann sollte denen in den letzten jahren doch aufgefallen sein , das die Tv nicht richtig laufen !

Samsung wird nicht ewig still schweigend nichts tun , irgendwann wissen es alle was man von Samsung zu erwarten hat , wir benutzer haben lange gebettelt um eine Propblemlösung , irgendwann jedoch hören wir damit auf ! Der Name Samsung hatte letztes jahr noch eine andere bedeutung für mich , und nähstes jahr sicher noch eine ganz andere , sofern mir der name dann noch einfällt

Es ist halt schade wie die Kunden behandelt werden , und nachvollziehen kann ich das absolut nicht ! Somit verstehe ich auch jeden der unmut auf Samsung hat , es ist einfach nicht verwunderlich !

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Apprentice

Ich habe seit 15 Monaten einen QE75Q7FGMT. Inzwischen will ich die reudige Dreckskiste einfach nur noch los werden. Der Fernseher ist fast nur noch aus weil ich die Bildfehler nicht mehr ertrage. Das letzte Update 1262 auf das ich EWIGKEITEN gewartet habe brachte wieder NICHTS. Besonders mit einer Videospielkonsole ist es einfach eine Perversion. Ich fühle mich um 3500 € betrogen und würde das Teil am liebsten verbrennen.

Hier wurde ja wohl schon geschrieben was man tun muss um den Koreamüll wieder loszuwerden. Kann jemand das nochmal kurz zusammenfassen? Wie bringt man die Wandlung am schnellsten schmerzfrei über die Bühne? Ich finde es leider auf den zurückliegenden 890 Seiten (!!!!!!!) nicht mehr. Kann man sich irgendwie diese erfolglosen, sinnlosen Reparaturversuche ersparen? Ich will den Ruckelaffen einfach nur schnellstmöglich loswerden und mein gottverdammtes Geld zurück!!! 

Was ich ja schon seit einer Weile praktiziere ist VERWANDTE, FREUNDE UND ARBEITSKOLLEGEN VOR SAMSUNG ZU WARNEN. Ich erzähle es inzwischen wirklich JEDEM was hier eigentlich abgeht und wie v.a. auch Premiumkunden für blöd verkauft und ausgenutzt werden. 

#NieWiederSamsung

Voyager

@pocketom 

Willkommen im Club der Unglücklichen

Hotline anrufen , Probleme schildern = Reparatur

Reparatur abwarten

Problem nicht gelößt nochmal Reparatur

Problem nicht gelößt Händler informieren und Retoure anmelden

ne woche warten bis dein Händler den Tv annimmt/zurück nimmt , weitere ca 3 Wochen warten bis Samsung das Tv gerät akzeptiert hat

( Mit etwas glück und netten Händler bekommst du ein leihgerät bis das warten ein ende hat )

Händler stellen sich oft quer was die Rücknahme angeht , oder auch was deine Taler angeht , standhaft sein !!!

Solltest du den Tv schon abgefackelt haben , Keine Retoure anmelden

So wars bei mir und beim Freund ( einmal über Saturn und einmal über Otto )

Apprentice
Eun absoluter Witz das Prozedere. Noch nichtmal dafür hat man also einen schmerzfreien Lösungsweg erarbeitet und quält den Kunden nochmal extra, so dass ers garantiert nie wieder vergisst.

Das Problem ist hinlänglich bekannt und jeder Depp weiß das es nicht durch Reparatur gelöst werden kann.

Muss der Fernseher dabei jedes Mal runter von der Wand? Ist blöderweise nicht ganz einfach hier. Vor allem ihn wieder aufzuhängen... Helfen da wenigstens die Techniker? Ich will nicht jedes Mal Hilfe irganisieren müssen...

Bin mal gespannt wie Euronics reagiert. Zur Not muss ich die öffentlich massiv unter Druck setzen.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden