Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Voyager

@drspeed01  Danke oder besser auch nicht Danke 😉

Das ist mal wirklich das beste Beispiel um das ruckeln zu zeigen. Ich habe es auch gerade mal getestet mit dem Q9FN und Firmware 1251 das kann man sich so nicht anschauen. Also Ruckler habe ich schon einige bemerkt aber bei dem Film ist es wirklich nicht mehr normal, ich habe 5 Min ausgehalten und dann abgeschaltet. 😥

Apprentice

Hallo,

Ich hab's auch gerade ausprobiert mit der internen App. Bei mir keine ruckler oder Aussetzer.

Habe einen mu7009 mit der Firmware 1270.3 . 

Hab jetzt auch mal geschaut bei den film...komischer weise hab ich auch keine ruckler 🤔

Q6FN

Troubleshooter

Merkwürdig ist das alles. Denn das würdest Du sofort sehen. Das Ruckelt richtig extrem. Verstehe ich überhaupt nicht warum der eine so wie ich zum Beispiel das so extrem hat. Dazwischen nichts gibt wie bisschen oder so.

Hast Du denn auch die neue 1251 drauf und auch die interne App benutzt. 

___________________________ Gq65q7fn

Ich verstehe die unterschiede auch nicht ?! Hab 5 min geschaut nicht ein ruckler 🤔

Hab die 1251 drauf und die interne app genutzt 

Q6FN

Troubleshooter

Das ist echt heftig. Ich kann die AM einstellen was ich will selbst ausgeschaltet.

Es ist auch bei anderen Filmen die ich noch danach getestet haben nichts an Probleme. 

Ich schaue überall mit AM auf 10/10...ich weis is vilt bissel extrem, aber mit der Einstellung hat mein tv das beste bild. Hab schon soviele diverse Einstellungen geteste, aber das ist die beste für mich ! Ich will ein möglichst flüssiges bild haben, und kann deswegen die AM nicht auf zb 5/5 stellen...das ist in meinen augen kein flüssiges bild mit 25fps

Q6fn

Troubleshooter

Habe es nun auch mal versucht mit 10/10 aber ändert nichts es Ruckelt ohne Ende. 

Kannste einstelln was de willst...jeder tv ist bei Samsung anders !!! Traurig aber wahr !!! Einer ruckelt der andere wieder nicht...und so wird es auch weiter gehn 

Troubleshooter

@mathiashagel521

Hast Du zufällig auch Rakuten Tv? 

Dort sind ja Trailer auch manche in UHD vorhanden. Nimm wenn Du Rakuten tv hast mal bitte den Film Skyscraper. Dieser Trailer läuft dann in uhd. Da ist das gleiche Ruckeln bei mir zu sehen wie bei den Film von Amazon Video der Noob. 

Es sind aber nur die Trailer beim Film ist es dann wieder nicht bei Rakuten Tv. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden