Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Explorer

Die Geräte werden auch nie unter den Bedingungen getestet, die man zuhause vorfindet. Also z.B. 1080i mit 25fps und nochmal abgespeckten Frames. 

Explorer

Die Geräte werden auch nie unter den Bedingungen getestet, die man zuhause vorfindet. Also z.B. 1080i mit 25fps und nochmal abgespeckten Frames. 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @BlackLotus83 

ich habe deinen Text editiert, weil du hier Kaufempfehlungen zu einem Produkt eines Wettbewerbers gegeben hast. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

@FabianD  schrieb:

Hallo @BlackLotus83 

ich habe deinen Text editiert, weil du hier Kaufempfehlungen zu einem Produkt eines Wettbewerbers gegeben hast. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. 

Viele Grüße

Die Kaufempfehlung für andere Hersteller  gibt Samsung durch seine Politik doch selber vor, da braucht ihr nichts editieren 

Voyager
Ein Freund von mir hat sich jetzt leider auch 2 Samsung QLED geholt. Welchen genau weiss ich leider nicht, es selber konnte es mir nicht sagen. Beide Zeigen 1 zu 1 die gleichen Bildfehler wie es mein MU7009 getan hat. Schlimmer finde ich das er das bisher nicht gesehen hat und auch keine Zeit hat sich damit zu beschäftigen, er sagte nur er ist viel besser als der alte. Es ist leider so das die meisten kein bock haben oder es einfach nicht sehen. Es wird denen ja auch als Stand der Technik verkauft. Ich meine das eine Zwischenbildberechnung nicht einwandfrei funktioniert, ok. Aber das selbst bei ausgeschalteter ZBB diese Fehler auftreten, das ist Lächerlich. Wenn ich es bei meinem aktuellen TV auch mit der ZBB übertreibe dann habe ich auch Ruckler. Aber ich kann es so einstellen das nix Ruckelt. Selbst bei ausgeschalteter ZBB ist er dem Samsung bei der Bewegtbilddarstellung weit überlegen. Eigentlich kann man die weglassen, so smooth ist das Bild. Bei Samsung Zittert und Flimmert das Bild bei 24p.

Sony KD55XE9305 | Sky+ Pro Receiver | Mediaplayer: Raspberry PI 3b mit libreelec Kodi
Helping Hand
Kurze Zwischenfrage? Habt Ihr das auch das man nicht liken kann?
___________________________ Gq65q7fn

Liken geht bei mir

First Poster

Hallo, ich habe einen QE55Q8CGM Aktuell mit der 1262 Version, hab das automatische Update abgeschalten, jetzt hat mir der Fernseher heute angezeigt das es eine neu Version gibt ... da ich aktuell eigentlich zufrieden bin, ist die frage tue ich mir hier einen Gefallen diese aktuelle Version zu installieren ? zurück auf die alte kann ich ja leider nicht mehr 

Troubleshooter

@Jokercam 

Wenn du zufrieden bist lass es wie es ist.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1270.3 | AM+ 8/4
First Poster
Du hast die 1270 schon drauf .. nicht zufrieden ?
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden