Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Troubleshooter

Glaubst Du wirklich so ein Quatsch was Du da von Dir gibst.? Irgendwie mal aus der Sonne gehen bisschen in Schatten 

___________________________ Gq65q7fn
Apprentice
ach verschon mich mit deinem geblubba

Wieder einer der keine ruckler...nachzieh-effekte usw erkennt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ dann schau mal weiter auf dein ach so guten SAMSUNG tv 🤣

Apprentice
ihr 2 könnt gerne zum Kaffee trinken vorbeikommen und euch selber überzeugen ok, nicht nur sprüche kloppen!

ich mein das ernst wenn ihr in der nähe seid kommt ruhig vorbei und überzeugt euch wenn ihr wollt.

ansonsten wünsch ich euch noch viel spass beim EIER suchen
Ich habe bei 892 Seiten den Überblick verloren und muss deshalb mal fragen.
Das Ruckeln tritt doch nur bei Modellen mit der One Connect Box auf oder ?
Troubleshooter

Zumindest nicht so beim 50zh Modellen. So habe ich es auch selbst erlebt. Bei der one connect Box weiß ich es nicht.. Ich hatte nur echt ein gutes halbes Jahr gebraucht um es zu sehen und nun nur noch. Meine bessere Hälfte schaut und sagt immer was ich da sehe sie sieht überhaupt nichts . 

___________________________ Gq65q7fn
Voyager

Nein das Ruckeln findet auch ohne one connect box statt

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Vielen Dank für die Infos.
Anonymous User
Nicht anwendbar

@Flexxx

Hi, ich stimme Dir voll und ganz zu - Dein Gerät dürfte nicht betroffen sein von den Rucklern die hier diskutiert werden!

In diesem Sinne: allen schöne Osterfeiertage! 

Gruß - DaEx 

Voyager

@Flexxx  schrieb:
ist euch mal in den sinn gekommen das nicht alle TV's betroffen sein können? Ich vermute mal das eine oder mehrere Chargen von Platinen oder Displays für die Probleme verantwortlich sind. Ich zb. habe einen M-Serie TV und habe absolut 0 Probleme und ich bin bestimmt nicht blind das ich das übersehen könnte. Darum gehe ich davon aus das es unmöglich alle TV's betroffen sein können. Ihr die motzenden Besitzer seid nur ein Bruchteil von der anzahl an TV's die wirklich verkauft worden sind von Samsung. Die Geräte zahl die inzwischen im umlauf ist kann man sich warscheinlich garnicht ausrechnen auf anhieb... und da wird es mit Sicherheit leute geben die mit ihren TV's zufrieden sind so wie ich.

p.s. auch was die Samsung Handys angeht ich hatte schon seit damals Samsung D500 Zeiten nur Samsung Handys und Smartphones und noch nie hat mich eins im Stich gelassen oder musste ich es zur Reparatur bringen, und auch so genug freunde und bekannte auch im Freundeskreis. Also Leute ihr habt einfach nur Pech mit eurer Gekauften Hardware da bin ich mir zu 100% sicher.... tauscht also um.... aber bitte erzählt nicht so ein stuss das Samsung Schrott ist. Denkt ihr ernsthaft andere Marken haben keine Probleme? hahahaha träumt weiter...

so genug off Topic

bye

Hätte ich nicht besser schreiben können. Du hast völlig recht (Anmerkung: Text von Moderator editiert). 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden