Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Apprentice
Danke 😊✌🏻
Apprentice

Wers nicht glaubt soll einfach eine Xbox One und AC: Origins einlegen. Besonders Bäume werden schlicht geschreddert. Man muss da auch nicht lang warten bis man Stielaugen bekommt, Judder-Minimierung anmachen und bei jedem Kameraschwenk staunen was einem da ins Bild gezeichnet wird. Über die kurz aufblitzenden weißen Striche rede ich ja garnicht und gewisses Banding musste ich bei meinem Modell von Anfang an akzeptieren. Stört nur in extrem dunklen Szenen. Aber der Kobold der die harten Kanten vom Bildrand her zur Mitte kommend einfügt schläft garantiert nie

 

Und es wird von Fremden ebenso bemerkt. Besonders für Gamer sind das 3500 € für den Popo. Den flimmernden GamingMode kann man auch vergessen. Ohne Judder-Minimierung schmiert eh alles wie Hölle. Schon schade. Das Bild könnte traumhaft sein. Solange keine schnellen Kameraschwenks auftreten sind manche UHD HDR Inhalte zum Anbeten. Aber andere Hersteller kriegen es halt auch ohne derartige Bildstörungen hin. In der Preisklasse selbstverständlich.

"Ruckelt es bereits woanders"!!! Halte mal den ball flach meiner ! (Anmerkung: Kommentar von Moderator bearbeitet)  das dein dämlicher kasten ruckelt...kann ich dir auch nicht helfen !!!

Highlighted
Anonymous User
Nicht anwendbar

Manche lesen sich hier halt nicht gerne ein und kennen nicht die unterschiedlichen Ursachen für die Ruckel Orgie... 

 

Aber gut, wenn schon jemand mit ner 50 Hz Kiste sagt, es gibt keine Ruckler... Der hat es dann einfach nicht verstanden!

 

Lässt Euch net stressen: lieb spielen ;-) 

 

Gruß - DaEx

Voyager

@mathiashagel521  schrieb:

"Ruckelt es bereits woanders"!!! Halte mal den ball flach meiner ! wenn du so hol bist und checkst es nicht das dein dämlicher kasten ruckelt...kann ich dir auch nicht helfen !!!


Du bist einer derjenigen die keine andere Meinung als du hast akzeptierst. Bei dir ruckeln alle Samsung TV und wenn einer sagt das seiner nicht ruckelt dann ist er in deinen Augen blind hohl und zu dumm es zu erkennen. Somit sind eine nicht genau zu beziffernde Anzahl Samsung TV Besitzer dumm hohl und blind und nur du und 10 andere sind schlau. Und im übrigen nur als Hinweis kannste ja mal schauen wie lang ich hier schon dabei bin und vor allem warum nämlich wegen eines Gott sei dank nicht mehr ruckelnden Q8fm der aber definitiv geruckelt hat und deshalb kurz vor der Rücknahme stand. So viel zum Thema blind.....

Voyager

Ich sag einfach mal ,jetzt ruckelt hier das Gespräch sind wir uns da Alle einig ?

Sind wir mal etwas schneller als samsung und beheben das Problem ( ganz ohne Firmware ) 

 

 




65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Helping Hand

@bennony  schrieb:

Ich sag einfach mal ,jetzt ruckelt hier das Gespräch sind wir uns da Alle einig ?

Sind wir mal etwas schneller als samsung und beheben das Problem ( ganz ohne Firmware ) 

 

 


Das war die beste Aussage des Tages 😉 und ich wette wir bekommen das auch schneller hin als Samsung ich wünsch euch allen frohe Ostern und lässt jeden seine Meinung und akzeptiert diese auch.

Voyager

Wie wärs wenn ihr alle mal wieder ein bisschen runterkommt?!  :-)

 

Ich gehöre auch zu den Blinden und Ahnungslosen die keine Probleme mit dem Q7F 2017 haben.  Wahrscheinlich habe ich auch von nichts Ahnung und kann nicht gucken. Ich nutze aber auch den internen Tuner nicht.

Wie man ja auf hunderten Seiten lesen kann wird es unendlich viele Möglichkeiten geben warum es dem einen ruckelt oder sonst was und bei dem anderen nicht.  Möglicherweise hat auch jeder eine andere Wahrnehmung. 

 

Mich wundert das dieser Thread überhaupt noch lebt.... es wird sich ohnehin nichts ändern.

Es wird auch nie so sein das alle zufrieden sind. Irgendwas wird immer irgendjemanden stören.

 

PS: Nichtsdestotrotz finde ich den Service von Samsung mitunter auch sehr bescheiden und würde es mir heute auch überlegen noch viel Geld für unterschiedliche Samsungprodukte auszugeben.  Das liegt aber an anderen Gründen als dem Q7F

 

Q7F 65"/MU6179 50"" 2017 / PS4 Pro/ Panasonic UBS90 / Denon X3400H / Sky / Diveo / Satellit / HD+ TVkey / S10+ 512GB / Galaxy Tab S4
First Poster

Hallo

Wie hast du den TV-Key aktiviert?

Bei mir funktioniert er nicht

Danke

First Poster
Ja ich meine dich smiley2
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden