Support

Open search

Rote Polarlichter beim ausgeschalteten TV QE65Q8F?

Voyager

Hier hat der Austausch anscheinend etwas gebracht und die roten Flecken sind weg. Warum ist das bei mir nicht möglich?

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Komische-Flecken-am-SUHD-TV-UE65KS7590/m-p/923510...

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1270.3 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo c-a-r-l-o-s,

ich habe meine Kollgen diesbezüglich noch einmal kontaktiert und melde mich dann wieder.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo c-a-r-l-o-s,

die Kollegen werden dich heute noch kontaktieren.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

Na bin gespannt, auch wegen des gestern angekündigten Rückrufes. Worum es da wohl geht? Hoher Kontrast, Samsung Internet Browser?

Der zweite Kollege mit den Polarlichtern hat sich gerade gemeldet. Auch er hat doch im Austauschpanel wieder diese Flecken.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Komische-Flecken-am-SUHD-TV-UE65KS7590/m-p/926014...

Da scheint bei der Serie von Panelen grundsätzlich was faul zu sein. Vielleicht sollte sich die Ingenieure von Samsung damit mal ausführlicher beschäftigen? So kann das ja nicht richtig sein.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1270.3 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Voyager

Kollegin hat gerade angerufen, wir haben uns nett unterhalten. Sie will sich jetzt mit dem Problem beschäftigen damit letztendlich ein einwandfreies Panel verbaut wird. Sie ruft dann noch mal an wegen einem Servicetermin.

Schönes WE an die teilnehmenden Mods!

Klaus
Voyager

Jetzt wurde doch schon schneller ein Termin vereinbart. Mittwoch kommt das nächste Panel, ich hoffe ohne Polarlichter, Clouding oder sonstige neue Fehler? Werde berichten...

Klaus
FabianD Moderator
Moderator

Halte uns weiter auf dem Laufenden!

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager

Der Techniker war über Mittag hier. Sehr nett und dabei flott gearbeitet. Er kannt diesen Fehler wie er auf den Bildern zu sehen ist auch noch nicht. Aktuell ist das Panel im Standby schön schwarz, jetzt müssen wir auf die Sonne warten. Das Cloudingproblem ist wohl zunächst gelöst. Hoffe es bleibt so wenn das Panel mal wieder warm geworden ist. Sehe im Moment nichts davon, warten wir auf Biathlon. Bin gerade dabei die Einstellungen wiederherzustellen.

Klaus
JunoK Moderator
Moderator

@c-a-r-l-o-s Na, das klingt doch schon mal gut. Dann drücke ich die Daumen, dass es auch so bleibt.   

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden