Support

Open search

Reset HW-K950

New Member

Ich möchte die Soundbar HW-K950 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Tastenkombination muss ich drücken?

Gruß

Ockel1

5 ANTWORTEN 5
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Ockel1,

warum möchtest du deine Soundbar denn zurücksetzen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

New Member

Hallo, wie kann ich die Soundbar HW-MS650 zurücksetzen?

Ich kann die Quelle Wi-FI und BT nicht mehr aufrufen.

VG 

DavidB Moderator
Moderator

Halte bitte die Tasten "Plus" und "Minus" an der Soundbar (nicht auf der Fernbedienung) gleichzeitig gedrückt.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

New Member

Hallo, 

wenn ich die beiden Tasten drücke resettet sich bei mir gar nichts.

MfG

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Michael871,

nicht einfach nur drücken, sondern an der Soundbar im eingeschalteten Zustand die "+" und die "-" Taste gleichzeitig für etwa 5 Sekunden am Stück gedrückt halten. Bei erfolgreicher Durchführung erscheint auf demDisplay der Soundbar "INIT". 

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden