Support

Open search

Qled70

Explorer

Hallo hab ne Frage warum sieht das Bild so ründlich aus liegt das Panel hab den Grad neu bekommen...von der Mitte aus vom Bild bis zum außenrand flachtl es ab.. entweder bin ich es nicht gewöhnt neue Technik ...?

11 ANTWORTEN 11
Voyager

@Lordi33 

so ganz verstehen tu ich deine Frage/Beanstandung nicht.

Kannst du dein Problem mit deinem neuen TV noch etwas genauer beschreiben.

der lodda

Explorer

Ist auch schwer zu beschreiben die sicht ist nicht flach sondern eher gebogen..mittig des Bildschirm sie rund aus nach links und rechts flach werdend das Bild ...

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Lordi33

welches TV Modell hast du denn genau?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer
Q70R 55 ist das werde ihn tauschen im Fachhandel sah es nicht so aus..
Voyager

@Lordi33 

wenn du online den TV gekauft hast, hast du generell ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Hast du den TV von einem stationären Händler vor Ort gekauft, bist du auf Kulanz des örtlichen Händlers angewiesen (vor Ort gekauft bedeutet nicht generell ein Rückgaberecht, wie beim Onlinekauf).

Wenn ein Defekt am TV vorliegt, und du das Gerät vor Ort gekauft hast, kannst du normalerweise ohne Probleme im Zuge der Garantie/Gewährleistung ein aus/umtauschen vornehmen lassen.

der lodda

Explorer

Huhu wird Montag getauscht wurde online bestellt!

Apprentice

Hey, hat sich das Problem bei Dir gelöst? Habe nun bereits den 2. TV mit diesem Problem und soll jetzt den 3.  Austausch erhalten. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Dusc,

welches TV-Modell hast du denn? Und kannst du vielleicht mal ein Foto davon posten, wie das Fernsehbild bei dir ausschaut?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Apprentice

Man kann das auf einem Foto nicht sehen. Das Bild wirkt rund - wie als wäre die Mitte leicht im Vordergrund. Mittlerweile habe ich die Wandhalterung in Verdacht - die Schrauben sind allerdings nicht zu fest gezogen und genau passend. Die Frage ist natürlich auch können Schrauben überhaupt das Bild beeinträchtigen beziehungsweise die Mitte des Panels vordrücken? Ich habe einen qLED 2019 in 75 Zoll. Q70R

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden