Support

Open search

QLED TV und Fifa 19 ruckeln

Helping Hand

Ich seh schon. Du bist wirklich ein Experte.

 

Plasma ist auch schon überholt.... Zur info! Gibt was neues das sich OLED nennt. Da kommt der QLED nicht mal ansatzweise ran. Aber egal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Willaimsbirne

Apprentice
Klar oled das Thema fange ich gar nicht erst an .... Habe 10 mal die Möglichkeit gehabt einen oled zu kaufen aber niemals!! Qled ist Welten besser. Allerdings nur der Q9FN wegen der Schwarzwerte!

Oled hat nur Nachteile aber da du dich so äußerst hast du anscheinend keinen Plan!

Oled brennt ein/ oled ist viel zu dunkel und oled stottert bei gewissen Szenen . Wer Spaß dran hat
Highlighted
Helping Hand

Da hast wohl noch nen alten Plasme bei Großvatis Elektromarkt begutachtet.

Einbrennen ist "fast" kein Thema mehr (Jahr 2018).

 

Aber egal. Es geht hier ja um ein größeres Problem, dem QLED TV und Fifa 19 ruckeln .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Williamsbirne

Apprentice
Glaub mir eins . Wenn du 1 mal einen QLED hattest willst du nie mehr einen OLED haben. Diese Farbgewat und diese Helligkeit von 2000nits und dann noch diese Schwarzwerte beim q9 und diese ZBB. Da träumt oled noch von ! Überall muss sich der OLED gegenüber dem Q9FN geschlagen geben. Alleine das der OLED durch das stottern ganze Bildelemente verschluckt usw wer will so was haben? Aber du scheinst ja Ahnung zu haben Dr Speed . Sorry aber in dieser Thematik hier hast du 0 Ahnung sonst würdest du in einer samsung Gruppe nicht den oled hoch loben. Schau dir mal Vergleiche an bei YT dann wirst auch du mal wach
Helping Hand

 

1000 Nits QLED = 1000 Nits OLED

Apfel = Birne

 

Wenn einer hier Ahnung hat, dann natürlich du.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Williamsbirne

First Poster

Wie auch immer, war es nicht so gewohnt und wenn’s vorher auf älteren tv besser lief, dann fragt man sich schon wieso es auf einem neuen nicht besser läuft?  🤷🏻‍♂️😃

First Poster
Das weiß ich, aber auch wenn man den spielmodus abstellt bei den Spielen, das Bild ist dann super flüssig, allerdings hackt es an vielen Stellen und das Bild verwischt.
Sorry bin halt Pingelig und sowas stört mich.
Navigator

Stell dein qled richtig ein dann läufts.

Ihr seit alle geblendet von "judder" "blur" und dem ganzen mist den man nur noch liest, und bei jedem tv einstellen kann.

 

Schalte alles ab was geht und Schärfe auf 0 und versucht net durch tv zaubereinstellungen das bild zu perfektionieren.

Lass die Konsole arbeiten und net den TV!

First Poster
Hab so ziemlich alles ausprobiert, die Probleme sind geblieben.
Es heißt ja nicht das ich den tv schlecht rede, andere spielen laufen super und ich bin zufrieden.

Alles abzuschalten wie du sagst, ist denke ich auch nicht Sinn und Zweck.
First Poster
Was meinst du denn mit alles abschalten?
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden