Support

Open search

QLED QE65Q7FNAT

GELÖST
Apprentice

Hallo Community, 

ich bin neu hier , da ich ein stolzer Besitzer bin seit 2 Wochen vom QE65Q7FN TV. Toller TV macht echt Spass das Teil.

Frage an die Runde: verschiedene Apps sind schon vorinstalliert wie auch SKY. Wisst Ihr ob die App DAZN auch mal kommt da ich diese im Store nicht gefunden habe und dort die Englische Liga schaue. Besten Dank im Voraus für eure Antwort.

Gruss Lippi 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Maestro

DAZN sollte es eigentlich unter der Suche der Apps zu finden sein. Evtl. noch mal den SmartHub zurück setzen. Samsung Konto hast du erstellt?

Allerdings gibt es hier einen Beitrag, wo die 2018-er TV's mit DAZN eine Fehlermeldung bekommen und es nicht läuft.

Dafür ist DAZN verantwortlich, aber da hört man seit langem nur, die kennen das Problem und arbeiten dran.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Dazn-App-meldet-Fehler-%C3%B6de-F11-064-011/m-p/7...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Lippi,

möchtest du deinen Smart Hub zurücksetzen, machst du das im Menü unter folgendem Pfad:

"🏠 > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

4 ANTWORTEN 4
Maestro

DAZN sollte es eigentlich unter der Suche der Apps zu finden sein. Evtl. noch mal den SmartHub zurück setzen. Samsung Konto hast du erstellt?

Allerdings gibt es hier einen Beitrag, wo die 2018-er TV's mit DAZN eine Fehlermeldung bekommen und es nicht läuft.

Dafür ist DAZN verantwortlich, aber da hört man seit langem nur, die kennen das Problem und arbeiten dran.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Dazn-App-meldet-Fehler-%C3%B6de-F11-064-011/m-p/7...

Apprentice

Hallo andy-64,

herzlichen Dank für deine rasche Hilfe. Hab den link mal angeklickt und mir die aktuelle Problematik durchgelesen und solange kein Update seitens DAZN da ist , wird es auch bei mir nicht funktionieren. 

Wie kann man überhaupt den SmartHub zurücksetzen falls ich dies machen müsste.

Gruss Lippi

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Lippi,

möchtest du deinen Smart Hub zurücksetzen, machst du das im Menü unter folgendem Pfad:

"🏠 > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Apprentice

Hallo Marina,

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Werde es mal ausprobieren. 

Lg Lippi

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden