Support

Open search

QE65Q8FGM und Bose Soundbar 500 Problem

Highlighted
New Member

Hallo,

 

ich habe mir eine Soundbar von Bose gekauft. Diese habe ich mit HDMI und Optisch mit der „Samsung Box“ verbunden.

HDMI 2 für die Bose Soundbar.

Nun habe ich von TV Sound auf den analogen gewechselt. 

Wenn ich mit der Samsung FB lauter stelle, passiert nix.

Für welches Gerät soll ich nun die Universalfernbedienung einstellen? HDMI 2 ? 

 

Habe irgendwie das Gefühl, die beiden Systeme harmonieren nicht wirklich oder bin ich zuviel im Apple Cosmos unterwegs?

 

Danke

 

Gibgummi

 

1 ANTWORT 1
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Gibgummi,

 

am Telefon lässt sich schneller klären, ob es am Cosmos liegt.

 

Meine Kollegen von der Hotline helfen dir gerne bei der Einrichtung.

 

Bitte melde dich beim deutschen Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden