Support

Open search

Q9FN Backlight nur zur Hälfte /mit Bild

First Poster

20190130_223400.jpg

 Mein  Q9fn benötigt ca. 2min um vollständig auszugehen. Bis dahin sieht der Bildschirm so wie auf dem Foto aus. Das Backlight leuchtet nur zur Hälfte. Außerdem sieht man am Ende jedes Films im Abspann wo alle Beteiligten nochmal aufgelistet sind eine hellere Ausleuchtung des Unteren Bildes im Gegesatz zum oberen Bild. Ist das normal oder muss das Panel getauscht werden? Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.

5 ANTWORTEN 5
First Poster
Dieses Phänomen tritt nur bei diesen zwei Beispielen auf. Sonst ist alles kn Ordnung und das Backlight bei Filmen funktioniert.
First Poster

Kann mir jemand weiterhelfen?

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Makalaka,

 

hier ist gerade sehr viel los, daher können wir nicht so schnell antworten.

 

Das könnte der Beginn eines defekten Panels sein. Melde dich daher bitte mal beim Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Ich hatte 5x GQ75Q9FN und keiner dieser 5 Geräte hatte dieses "Problem". Ich kann sagen, normal ist das nicht.

 

Mfg

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hast du dich beim Support gemeldet, @Makalaka?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden