Support

Open search

Q9FN (2018) und seine Probleme

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Naruma,

eventuell meinte Naruma die Game Motion Plus Einstellungen des Spielemodus. Hast du die Möglichkeit, diese zu deaktivieren? 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Explorer

Jop genau die meinte ich Wusste nicht auswendig wie der Menüpunkt heißt 

First Poster

Werde ich dsnn mal heute abend ausprobieren

First Poster

@ bertesam

Habe die Konfiguration mehrmals überprüft aber hier nichts gefunden. Kurzzeitig wurde nachdem ich Fernseher, Router und NAS neugestartet habe der NAS als Quelle angezeigt. Bei der Anwahl wurde am Fernseher aber angezeigt "kein Inhalt gefunden". Danach wurde der NAS wieder nicht angezeigt

Über die ds Video App kann ich zumindestens jetzt wieder auf meine Videos zugreifen

Navigator
Auf dem NAS hast du die Filme doch im Ordner „Video“ ? Vor dem Update der Firmware hat es geklappt? Da fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Navigator
Mir ist doch noch was eingefallen: Hast du auf deiner DS das SMB2 und SMB3 Protokoll aktiviert? SMB1 wird nämlich zunehmend nicht mehr unterstützt, kann sein das beim Update auf 1202 da auch umgestellt wurde. Dazu könnte ja mal ein Moderator was sagen.
Apprentice

Sind die Probleme mit dem 65Q9f bereits behoben worden? Kann man nun einfach zuschlagen oder muss man sich immer noch Sorgen machen? Spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen aber auf eine Umtasuch Marathon möchte ich gern verzichten, dafür habe ich weder die Lust noch Zeit.

First Poster

tue es nicht.

First Poster

Das ausschalten der Game Motion Plus Einstellung hat leider nichts gebracht. Habe zur Sicherheit den Effekt bei Uncharted 4 getest. Der Effekt taucht da auch im Bereich Kopf/Haare.

Apprentice

Habe gestern im Saturn Markt den Q9FN ausgebieg testen drüfen. Leider ist das schauen von Fußball auf diesem Gerät unerträglich! Ich/Wir haben die Bildeinstellungen rauf und runter geschraubt aber ohne Erfolg. Artefakte, ruckeln, schlieren und eher matchiges Bild. Mein 5 Jahre alter 55D8090 schaut dagegen um welten besser aus. DSE oder Clouding war nicht zu erkennen. Aber Sport schauen ist eine absolute Katastrophe.

Zum Glück bin auf dieses Forum hier gestoßen. Vielen Dank!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden