Support

Open search

Q9FN (2018) und seine Probleme

Troubleshooter

Wie ist das eigentlich beim Q9fn bei manchen Filmen ist das nie so richtig Schwarz auf meinen gq65q7fn. Habt Ihr das auch das dann alles so aufgehellt aussieht so das Schwarz nicht schön satt aussieht.Ich habe mir gerade den Film Peppermint angesehen da ist es mir auch aufgefallen. Manch andere Filme bin ich echt gut begeistert von Schwarzwert.

Mich würde mal eure Erfahrung dazu interessieren. 

Einen neuen Thread wollte ich nun nicht aufmachen. 

___________________________ Gq65q7fn
Highlighted
New Member

Ich habe seit heute verbindungsproblem mit dem Fernseher zur Box... lief 2 wochen ganz normal und auf einmal trat der fehler auf.... kennt den fehler jemand?

Die box schlatet sich dann automatisch aus und macht beim anschlaten ein komisches geräusch... ich denke die box hat einen schuss ab...

20190419_111815.jpg

hat den fehler schon mal jemand bekommen?

First Poster

Hallo, das Problem habe ich seit gestern. Morgen werde ich mich mal an den Support wenden. 

Gibt es bei dir schon mittlerweile Neuigkeiten zu deinem Problem?

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

New Member

hallo,

lag am Verbindungskabel zwischen Fernseher und der Box, habe ein neus bekommen vom Mediamarkt dann funktionierte es wieder

First Poster

super - vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

mfg

michael

Apprentice

Hallo Zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Gestern ist mir das Problem mit der "Körnung" nochmal extrem aufgefallen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das so nicht richtig ist. Was kann man da machen?

Unbenannt.png


Wenn ich die gleiche Serie am Computerbildschirm (Acer Predator X34a) sieht es im Vergleich so aus. Zwar um einiges dunkler. Aber keine Körnung.

 

Unbenannt1.jpg

VG
-Andreas-

Pathfinder

Dann fangen wir mal von vorne an: Was ist das für ein Zuspielung- Sat, Stream, BD? Welches Bildformat wird dort wiedergegeben? Tritt das Problem nur bei der Quelle oder auch bei anderen Quellen auf? Wie schauen die aktuellen Einstellungen der Bildparameter aus? Gelten die nur für die aktuelle oder für alle Quellen?

Apprentice

Zuspieler: Netflix App direkt über TV.
Das Problem tritt überall auf bis auf YouTube. Wenn ich ein Video via YouTube starte ist das Bild gestochen scharf und glasklar.

Bildeinstellungen für alles:

Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung: 50
Helligkeit: 0

Kontrast: 50

Schärfe: 0

Farbe: 25

Farbton: 0

AMP: Benutzerdefiniert

Unschärfeminderung: 10

Judder-Minderung: 3

LED Clear Motion: Aus

Lokales Dimming: Hoch

Kontrastverbesserung: Aus

HDR+ modus: Aus

Farbton: Warm2

Gamma: ST.2084

ST.2084: 0

Nur RGB-Modus: Aus

Farbraumeinstellungen: Auto

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden