Support

Open search

Q90R startet AppleTv4K nach Update auf tvos13 nicht mehr

GELÖST
Explorer

Hallo,

 

ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13.

 

Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,.

 

Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R wieder zur Verfügung.

 

Bis dato konnte der TV das AppleTV selbstständig einschalten.

 

Muss ich nach dem Updater auf tvos 13 am AppleTV noch wieder etwas aktivieren?

 

Danke

 

Gruß,

 

Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer

der Fehler scheint mit der aktuellen tvOS 13.2 behoben zu sein, AppleTV4K startet wieder, wenn ich die Quelle "Apple TV" wähle.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Puschelchen,

 

befindet sich dein TV ebenfalls auf dem aktuellen Softwarestand?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Explorer

Hallo,

 

ja mein Q90R ist auf der aktuellen Software Version 1315.

 

Gruß,

 

Martin

 

Navigator

Wir haben auch ein ATV 4K Fehler kann ich bestätigen 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Puschelchen

 

wenn ich dich richtig verstehe, tritt das Problem nach dem Update deines Apple TVs auf - hast du dich da denn schon einmal an den Support von Apple gewendet?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer

der Fehler scheint mit der aktuellen tvOS 13.2 behoben zu sein, AppleTV4K startet wieder, wenn ich die Quelle "Apple TV" wähle.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Cool, das freut mich!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden