Support

Open search

Q7FN gekauft und nun auf der Suche nach einem UHD Blu Ray Player

Apprentice

Hi zusammen.

habe mir vor zwei Wochen den Q7FN gekauft und die letzten Tage mit den letzten Feineinstellungen zugebracht. Bin bislang recht zufrieden mit dem TV.

 

Nun suche ich einen UHD Blu Ray Player, der eben auch HDR10 unterstützt und mit dem TV ordentlich "spielt". Wegen HDR10 und optimalen Zusammenspiel sollte es ja eigentlich ein Samsung M8500 oder auch M9500 werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es da in den nächsten Wochen irgendwann Nachfolger geben wird. (Ich meine die Modellreihe wäre bereits fast zwei Jahre alt).

 

Daher habe ich auch nach Modellen von Panasonic geschaut. Die sollten ja nicht so schlecht sein. (Bis auf die seltsam anmutenden Menüs :-)).

 

Könntet ihr mir eine Empfehlung geben ? Wollte aber auch nicht wirklich mehr als 250,- Euro für den Player invenstieren, da ich nicht so viele BR sehe.

 

Danke vorab und Grüße

Thomas

Eh keinen Plan...
9 ANTWORTEN 9
Maestro

Es ist hier von den Mods leider nicht erwünscht "Werbung" für andere Marken zu machen.

Apprentice

Stimmt, hatte ich vergessen. Aber eventuell weiß jemand, ob es in den nächsten Wochen neue Geräte geben soll. Wäre nicht unwichtig für mich. 

Eh keinen Plan...
Maestro

Nichts bekannt, auch im Netz nichts gelesen. Evtl. kann dir ein Mod was neues die Tage dazu sagen.

Apprentice
Ok, dann warte ich mal ab, ob sich noch jemand in den nächsten Tagen äußert.
Eh keinen Plan...
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Thomas_K,

 

unsere aktuellsten Blu-ray Player aus dem Jahr 2017 sind der UBD-M8500 und der UBD-M9500. Auf den verlinkten Produktseiten kannst du sie dir ja nochmal intensiver anschauen - alternativ ist das sicher auch beim Händler deiner Wahl möglich.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Apprentice

Ok, danke. Hatte zwischenzeitlich den M9500 geordert, aber noch nicht ausprobiert. 

Also Danke nochmals...

Eh keinen Plan...
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Thomas,

 

gib der Community gerne Feedback, wie dir dein neuer Blu-ray Player in Kombination mit dem Q7FN gefällt.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Apprentice

Ja, gerne. Sobald ich entsprechend die Zeit und Möglichkeit habe, schreibe ich hier meine ersten Erfahrungen gerne nieder.

Eh keinen Plan...
Troubleshooter

Oh ja da bin ich auf Erfahrungen gespannt.

Ich habe ja auch den Q7FN und bin noch an überlegen welchen UHD ich kaufen kann.

___________________________ Gq65q7fn
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden