Support

Open search

Q7FN geht nicht mehr an!

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

 

ich habe Ende April 2019 bei Media Markt einen Samsung Q7FN 2018 mit One Connect Box gekauft.

Die ersten 3 Wochen hat dieser wunderbar funktioniert.

 

Nun lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten!!!

Drücke ich den Powerknopf auf der Fernbedienung, blinkt die rote LED auf der Fernbedienung.

Sonst passiert nix!

 

Drücke ich den Powerknopf am Gerät passiert auch nix!

Dort kann ich nicht einmal die Rote LED für die Netzspannung erkennen.

Also gehe ich davon aus, dass das Gerät keine Spannung erhält. (Steckdose hat Spannung)

 

Gibt es einen Lösungsvorschlag?

 

Oder muss ich davon ausgehen, dass das One Connect Kabel oder die Box defekt ist?

Wäre ziemlich schwach nach 3 Wochen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Alle Anschlüsse über Nacht getrennt und heute Morgen ging er dann wieder an.

 

Sehr merkwürdig

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Alle Anschlüsse über Nacht getrennt und heute Morgen ging er dann wieder an.

 

Sehr merkwürdig

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @RobS2,

 

manchmal kann so ein simpler Powerreset wahre Wunder bewirken. 

 

Ich markiere deinen Thread mal als gelöst - falls das Problem nochmal auftreten sollte, kannst du dich gerne wieder melden. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden