Support

Open search

Q7F Fernbedienung auf Nvidia Shield

First Poster

Hab es nun auch ausprobiert.. geht trotzdem nicht.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo CARMA,

eine Funktionalität mit den Geräten anderer Hersteller kann nicht zu 100% garantiert werden.

Aber berate dich am besten auch noch mit den TV-Experten unseres Supports. In Deutschland erhältst du Hilfe von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Leider  konnte mir der Support nicht weiterhelfen. Die wollten mir ein Techniker zuschicken aber der hat telefonisch mir mitgeteilt das man da nichts machen kann. Wahrscheinlich wollte man sich damit einfach nicht weiter damit beschäftigen. Vielleicht liegt es an meinem Fernseher Modell. Habe ein QE65Q7FGM Firmenware 1260.6. Würde mich trotzdem Interessen ob es jemand bei dem selben Modell zum laufen gebracht hat. 

MarinaM Moderator
Moderator

Wie schade, dass meine Kollegen nicht weiterhelfen konnten. 

Ich hoffe, hier findet sich noch jemand, der die beiden Geräte miteinander zum Laufen bekommen hat.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Ich habe das gleiche Problem und frickel gerade rum. 

Verstehe nicht warum es bei Samsung TVs die Möglichkeit gibt Nvidia einzutragen und diverse Shield Geräte auszuwählen, wobei nichts davon funktioniert!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden