Support

Open search

Programmierte Aufnahme startet nicht.

GELÖST
First Poster

Habe seit kurzem das Problem, dass die Programmierten Aufnahmen nicht mehr starten. In der Vergangenheit hat alles einwandfrei funktioniert. Aufnahme Live im TV funktioniert.  Filme von der Festplatte schauen auch.

Weiß nicht an was es liegt. 

Habe einen KS 7090 Sat .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo TiScho,

wenn sich bei deinem Samsung KS7090 keine Aufnahmen mehr programmieren lassen, kann das verschiedene Ursachen haben.

Deshalb empfehle ich dir erst einmal deine Festplatte neu zu formatieren.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, setze bitte deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurück. Das geht über folgenden Pfad: “Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen > Pin (0-0-0-0)“.

Ich würde mich freuen, wenn du der Community ein kurzes Feedback geben würdest, ob dir meine Tipps geholfen haben.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo TiScho,

wenn sich bei deinem Samsung KS7090 keine Aufnahmen mehr programmieren lassen, kann das verschiedene Ursachen haben.

Deshalb empfehle ich dir erst einmal deine Festplatte neu zu formatieren.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, setze bitte deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurück. Das geht über folgenden Pfad: “Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen > Pin (0-0-0-0)“.

Ich würde mich freuen, wenn du der Community ein kurzes Feedback geben würdest, ob dir meine Tipps geholfen haben.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Festplatte formatieren, es tut wieder. Danke für die Hilfe.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden