Support

Open search

Probleme mit dem WLAN am TV

First Poster

Hab mir einen Samsung TV gekauft. Für den Anfang hab ich vom Internet Anbieter einen Surfstick bekommen. Den TV konnte ich problemlos mit dem WLAN verbinden.

Hab dann die FritzBox an einen anderen Platz gestellt und seit dem bekomm ich keine Verbindung mehr her. Hab die Fritz Box auch wieder am vorherigen Platz gehabt und es ging nicht. Hab den TV aus der Liste der Box genommen, TV vom Netz genommen, Box neu gestartet aber es geht nicht. Anbieter verweist mich an den Hersteller des TV.

An was kann es liegen?

 

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Hallo, je nachdem welches TV-Modell (wäre hilfreich zu wissen ;-) ) Du hast mal die Netzwerkeinstellungen löschen/zurücksetzen oder sogar den ganzen Fernseher resetten. Gruß
samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
First Poster
UE49K5579
Wie ganz reseten?
Superuser I
Superuser I
Hallo, na so wie in der e-Anleitung beschrieben: http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201612/20161216094622174/DEU-HMFDVBEUK-1.0.8.pdf Seite 79/101 Gruß
samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden