Support

Open search

Probleme UE55JU7590 und One Connect mini

First Poster

 One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet ist. Dann kommt der Hinweis „One Connect Mini getrennt. Es folgt ein Neustart“ Daraus wird dann eine Dauerschleife.

Ich habe die Box vom Fernseher getrennt.  Es wird kein automatisches Update durchgeführt. Software geprüft > Aktuell. Gerät zurückgesetzt.

Box wieder angeschlossen und erkannt. Dann geht wieder automatisch das Update los und die DauerSchleife.

Gibt es eine Lösung?

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Kupsel,

 

ich bin gerade verwirrt - meines Wissens nach hat der JU7590 gar keine One Connect Box?!  

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster
Über die One Connect Mini habe ich Receiver, Sky und den Bluray Player angeschlossen. Der Begriff „Box“ unteren Bereich war wohl missverständlich.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden