Support

Open search

Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB

DavidB Moderator
Moderator

@Herbert53  schrieb:

Hallo,

ich habe den TV Key als Stick in meinem 55NU8049 seit Septemer 2018 ohne Probleme laufen. Bei mit läuft in wenigen Tagen die Testphase ab. Habe vor, eine Verlängerung des TV Key zu machen. Hoffe nur, dass es weiter so klappt.

VG Herbert

Das freut mich für dich Herbert! 

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

DavidB Moderator
Moderator

@Andreas9x  schrieb:

Hallo, 

Werkseinstellungen und alle Updates wurden schon ausgeführt, trotzdem kommt die Meldung. Dann hilft nur ein Kaltstart mit lange Power Off und es läuft wieder ein bis drei Tage. Nur wenn ich die Festplatte für Timeshift und Aufnahmen abstecke, läuft es. (Festplatte ist an der Connect Box an HDD) angeschlossen

Melde du dich bitte mal bei unserem Support. 

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden