Support

Open search

Pixel-Streifen im unteren Bildrand TV

Observer

Ich habe plötzlich einen Pixel Streifen im Bild. Software ist auf dem aktuellsten Stand. Garantie ist glaube ich abgelaufen .. image.jpg

 

 

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Cng19,

 

hast du es schon mit einem Werksreset probiert? Sollte dieser nicht helfen, nimm bitte Kontakt zu unserem telefonischen Support auf. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). 

 

Kommst du aus Österreich, kontaktiere bitte unseren Samsung Service. In der Schweiz ist der Kundensupport für dich da.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden