Support

Open search

Petition für DTS Codec Rückkehr ab 2018 TVs!

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe euren Wunsch erneut weitergeleitet.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

New Member

Auch ich möchte mich der Petition anschließen.
Es ist ein Ehlend, dass SAMSUNG DTS nicht mehr unterstützen will!

Apprentice

Ja DTS  soll wieder  implementiert werden. Ist eine absolute Frechheit. Empfehle niemandem mehr Samsung zu kaufen. Absoluter Schwachsinn was die hier betreiben!!!

Observer

Hätte ich lieber Sony oder eine ander Marke gekauft! dort ist die wahrscheinlichkeit das dts mit im umfang dabei ist höher als bei samsung! danke SAMSUNG! das ich nun einen G6FN für viel geld gekauft habe für nix!!!!

bodenlose sauerei.

Pathfinder

Auch ich unterstütze die Petition DTS. Mein Q9FN gibt DVD`s immer nur ohne Ton wieder. An jedem anderen TV klappt die DVD Wiedergabe von meinem Pioneer DVD Player mit HDMI Kabel problemlos. Also Samsung erfülle Kundenwunsch.

Navigator

Also das die eines der gängigsten Tonformate streichen, und das auch im Premium bereich, finde ich dreist. Ich meine das ist das Wort Premium nicht mehr Wert. 

Explorer
Hab auch schon vielen in meinem Bekanntenkreis davon erzählt. Die konnten es gar nicht glauben. Die werden in Zukunft einen Bogen um Samsung TVs machen bis der Blödsinn behoben wird.
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @realist1,

bitte unterlasse es, in der offiziellen Samsung Community Werbung für andere Hersteller zu machen, sonst werden wir deine Beiträge löschen und dich gegebenenfalls sperren.

EDIT: Moderationsentscheidungen werden nicht in den einzelnen Threads diskutiert. Nutzt dafür bitte den Feedback-Thread. Weitere Kommentare hier dazu werden gelöscht und die User temporärr gesperrt. 

Dies ist die offizielle SAMSUNG WEBSEITE. Wenn ihr hier kritisiert, dass unsere TVs ein bestimmtes Feature nicht haben, ist dass absolut okay. Wenn hier aber dazu aufgerufen wird, TV XY zu kaufen, weil der das Feature hat, dann verstößt das gegen die Community-Richtlinien. Es gibt unzählige Orte im Internet, an denen ihr euch Kaufberatungen für unsere Mitbewerber abholen könnt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Muss auch für die Wiedereinführung von DTS plädieren obwohl mein NU8009 erst geliefert wird. Kommt DTS nicht geht er ev. zurück an den Händler!

Maestro

@thomas-aigner  schrieb:

Muss auch für die Wiedereinführung von DTS plädieren obwohl mein NU8009 erst geliefert wird. Kommt DTS nicht geht er ev. zurück an den Händler!

Kurze Anmerkung: Dann überlege es dir gut das Modell zu kaufen, wenn du DTS haben willst und diesen sonst eh zurück geben möchtest. Denn auch wenn sich das mal ändern wird, dann bestimmt nicht schon in den nächsten Monaten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden