Support

Open search

Petition für DTS Codec Rückkehr ab 2018 TVs!

Apprentice

DDDTTTTTTSSSS!!!

Wo sind wir denn Samsung?, los gehts!

Pathfinder

Stimme für DTS Codec !!

Highlighted
Apprentice

ja bitte bringt DTS zurück.

Wer Premium Produkte verkaufen will sollte alles unterstützen, was State-of-the-Art ist.

und Gut wäre auch, wenn die TVs mit twintuner  die Sender Infos abscannen um beim Einchalten ein sauberes EPG  zu haben.

Explorer

Bitte DTS und Divx 

Hätte ich das gewusst das Samsung diese 2 Codecs entfernt dann hätte ich bestimmt keinen Samsung mehr gekauft. 

Hat immer alles gut funktioniert und jetzt der Scheiss 😡

First Poster

Ich schließe mich an. 

Ich habe seit Jahren Samsung TV‘s gekauft. 

Zuletzt hatte ich die E Reihe. 

Dann habe ich QLED 65 Zoll 2017er gekauft und Gottseidank konnte ich DTS noch empfangen. 

Dann habe ich für mein Büro/Playroom noch den 55er QLED 2018 gekauft und leider kann ich genau dort keine DTS empfangen. 

Dies finde ich echt traurig, da ich den Fernseher genau zu dem gekauften Zweck nicht nutzen kann. 

Wenn Samsung hier nicht handelt, wird es mein letztses Samsung TV sein. 

Explorer

Jaaaa, her mit dem DTS für die 2108er Samsung Modelle, so ist das ja kein Zustand!

Explorer

Ohne DTS nur eingschränkt nutzbar.

Ergo, geht zurück zum Händler!

First Poster

2500€ für einen neuen TV ausgegeben, und erst gedacht das ding ist kaputt. Darauf wird man beim Fachhändler leider auch nicht hingewiesen. Lediglich, dass die TVs sich nicht so gut verkaufen, jetzt ist mir klar warum!

DTS ist ein MUSS! bringt das zurück, sonst war das der letzte Samsung den ich gekauft hab.

Just Browsing

Stimme voll und ganz zu!!! .. mein erster TV von Samsung und dann das :( ...für den Preis (Q9-65er) erwarte ich einfach das er eines der meist verbreiteten Sound-Codecs unterstützt. Das konnte sogar mein 80€ teurer WD-TV (Mediaplayer) vor 8 Jahren schon! Richtig BITTER!!!

Apprentice

Ein absolutes NO GO ohne DTS.
Wenn ich meinen TV (letzte Woche gekauft) wieder zurückgeben könnte würde ich es machen.
Ich habe so viele Filme mit DTS Ton, die ich nicht mehr abspielen kann.

ICH MÖCHTE DTS Zurück!!!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden