Support

Open search

PS4 wird nicht erkannt

New Member

Hallo! 

habe leider das Problem dass die PS4 nicht erkannt wird. 
Der TV wurde schon auf Werkeinstellung zurückgestellt und habe sämtliche HDMI Ports durchprobiert und zusätzliche verschiedene HDMI Kabel.

Handelt sich um den Q7F

 

lg

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @JohannR,

 

das klingt für mich nach einem Fall für den Remote-Service. Eventuell müssen die HDMI-Ports deines Q7F geresettet werden. Die Kollegen können die Aktion durchführen.

 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden