Support

Open search

PS4 FIFA auf NU8009 55 Zoll

First Poster

Hallo zusammen,

 

seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite aufgefallen.

 

Spielmodus z.B. Bei FIFA 19 um es nett auszudrücken KATASTROPHAL. Ob mit oder ohne Spielmodus ich finde einfach keine Einstellung mit der ich auch halbwegs zufrieden bin und das Zocken Spaß macht. Habe schon diverse Einstellungen ausprobiert nur keinen ersichtlichen Erfolg verspürt. Teilweise bilden sich um den Dreieck über den Spieler Schlieren wenn er schnell läuft oder der Rasen „glänzt“ wenn dieser abgetreten ist. 

 

Das es kann doch wirklich nicht normal sein !?!?!?!?

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder muss man sich damit zufrieden geben? Bringt das neue 1202er Update Besserung??

 

Danke  vorab 

 

 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo osnarom,

 

wie du schon ganz richtig festgestellst hast, gibt es zum Thema "Ruckelnde Bilder" hier bereits einen Thread. Über die "Software 1202" tauschen sich auch bereits einige User aus. 

 

Was die Bildeinstellungen betrifft, so ist das natürlich immer eine recht indiviudelle Angelegenheit. Wenn du da genauere Tipps und Hilfestellungen habenmöchtest, dann wende dich gerne mal an die Kollegen vom Remote-Service. Die können sich nämlich bei Bedarf auch mal auf deinen NU8009 schalten, um mit dir gemeinsam alle Einstellungen durchzugehen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

 Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden