Support

Open search

ORF TvThek auf Samsung Q90R

First Poster
Hallo Habe mir diese Woche einen Q90R gekauft. Wollte die ORF TvThek installieren. Der Fernseher findet die APP aber nicht. Software vom Fernseher ist aktuell und Verbindung zum Internet besteht. Weis jemand eine Lösung. mfg Chrisi57
3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @chrisi57

wende dich doch in diesem Fall bitte direkt an den Support der App, ob es für dein Modell eine Version gibt. 
Samsung stellt nämlich nur den Smart Hub zur Verfügung - aber die Bereitstellung und Pflege von Anwendungen obliegt dem jeweiligen Anbieter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

First Poster

Gibts schon eine Lösung ?

Hab auch ein Problem mit der Verknüpfung einer Netzwerkquelle - diese verschwindet immer wenn ich den Fernseher wieder einschalte.

Vielleicht gibts da eine Lösung.

Diese Vorschläge vom Kundendienst brachte keinen Erfolg

"

Schalten Sie bitte Ihren TV an. Dann halten Sie die Aus-/Anschalttaste auf der Fernbedienung solange gedrückt, bis dieser sich aus- und wieder anschaltet. Bitte achten Sie darauf, dass das Startlogo erscheint. Dies setzt alle laufenden Prozesse zurück.

Bitte wählen Sie alternativ folgenden Menupunkt: „Home - Einstellungen - Unterstützung - Eigendiagnose - TV-Gerätemanager - Jetzt bereinigen (beide Menupunkte)". Somit schließen Sie fehlerhafte Prozesse und Daten im Zwischenspeicher aus."

Leider

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @azubi

vielleicht stehe ich gerade ja nur etwas auf dem Schlauch. Aber ich versteh gerade nicht so ganz, was dein Kommentar mit der ORF App zu tun hat. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden