Support

Open search

Neuen Transponder eingeben

Voyager

Hallo @its,

ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Mein Freund hat am Ende einfach einen Signalversterker gekauft. Damit hatte sich das dann geklärt. 😁

Hier nochmal ein Link zu den Verstärkern: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-al...

Liebe Grüße

Apprentice

Hallo 

ich Danke dir für deine Antwort werde ich natürlich ausprobieren, Danke auch für den Link melde mich wieder . 

Liebe Grüsse 

Tülin

Voyager

Gerne, lass es mich auf jeden Fall wissen, wenn es funktioniert!

FabianD Moderator
Moderator

Hallo its,

hast du den Tipp von @Gala514  schon befolgt und warst einkaufen? Gib der Community gerne ein Feedback. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Apprentice

Hallo zusammen hab es erst heute bestellen können hatten viele Krankheitsfälle hat sich ein wenig hinausgezogen melde mich auf jeden Fall . 

Viele Grüsse 

Voyager

Danke für das Update

🌷

Apprentice

Hallo zusammen, ich hab das nun mit dem sat Verstärker ausprobiert, mir fehlenden Sender mit dem Transponder 11045 kann ich zwar immer noch nicht empfangen aber ein anderes Problem das ich hatte und zwar dass zu irgendeinem Zeitpunkt alle Sender entweder von Astra oder von turksat nicht zeigten wurde behoben . Anscheinend hing dieses Problem wirklich damit dass das Signal nicht ausreichte . Vielen Dank dafür . 

Voyager

hallo @its 

Das freut mich sehr zu hören!

Liebe Grüße und viel Spaß

🌷

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden